REVIEWS

 

"Eine Verstärker / Mic Kombination muß Spaß machen - die gewählte
Kombination in Berlin hat mir Spaß gemacht und das Monstermic war recht
aussergewöhnlich gut (für meinen Geschmack und meine Spielweise) (...)"
Bertram Becher über das Bullet Dynamic Mikrofon
(Harpspieler und Produktmanager von Seydel)
www.boogielicious.de
Bertam spielt das Bullet Dynamic

"Hallo Peter, ich habe am Freitag deinen Monsterharp-Amp auf der Session gespielt. Ich bin immer noch begeistert - klang echt geil."
Andreas Gräfe über das Monsterharp-Komplett-System
(Harpspieler)
www.harptools.de

"Mic ist heute eingegangen, und ich hab gleich begonnen, damit einzuspielen. Auf Anhieb mitreißender Sound!"
Heiner Krüger über das Bullet Dynamic Mikrofon

"Du hast das Ding hervorragend auf die Harp abgestimmt, das merkt man sofort. Die Verzerrung ist butterweich und setzt sehr schön sanft und kontrollierbar ein und auch das dunkle Klangbild ist klasse gelungen und die Obertöne sprudeln ja nur so aus dem Ding heraus. (...) Dies ist mit Sicherheit der beste Röhrenamp für die Harp, den ich je besessen habe."
Heiner Krüger über den Classic 5 Amp
(Harpspieler)
www.bluesharmonica.de

"Es sieht sehr schön aus. (...) Es hat einen recht guten Klang und ich bin gespannt wie es sich live macht."
Mario Hemken über das Rocket Dynamic Mikrofon
(Harpspieler)
www.blues-harp-muenster.blogspot.com
Mario plays the Rocket Dynamic
Mario spielt das Bullet Dynamic

"Ein hervorragendes Mic im klassischen Bullet-Style und Edelstahllook,
hochwertig verarbeitet in einem tollen Design, spielergerechtem, solidem
Podi und solider Buchse, funktioniert ohne Impedanzwandler und hat einen
geilen Klang."

"Auffällig war das er sich quasi jeden Raum gut anpassen konnte da er einfach andere Lautsprecher aktiviert. So klang es in dem kleinen Raum oben richtig gut und unten dann auf der Bühne in der Kneipe auch. Die Monstermic´s sind richtig schöne Harpermic´s. Eines, ein kleines, das mir gefallen hat und für meine kleinen Hände echt tauglich war hatte es mir besonders angetan."
Rick (Black Smurf) über das Bullet Dynamic und das Monsterharp-Komplett-System
(Harpspieler)
www.bluesharp-frankfurt.blogspot.com

"Endlich halte ich ein Harp-Mikrofon in den Händen, was sehr sensibel auf dynamisches Spiel in den unteren, aber besonders in den oberen Lagen der Harp, reagiert. Es besitzt eine sehr eigene Klangcharakteristik, die sich besonders in der Kombination mit kleineren Amps entfalten kann. Herausragend ist der warme, weiche Ton dieses handfreundlichen Mikrofons. Vielen Dank nochmals!
R. Grottian zum Bullet Dynamic Mikrofon
(Harpspieler)

"Lieber Peter, ich habe das Mikro ausgiebig gespielt und (...) verglichen - astrein Mann. Gefällt mir supergut. (...) Wird mein Lieblingsmikro."
Peter Volksdorf über das Rocket Dynamic Mikrofon
(Akkordeon und Harpspieler)
www.malcanto.de

"Hallo Peter, mit dem Amp Classic 5 bin ich sehr zufrieden. Sehr guter Sound in Verbindung mit dem Bulletdynamic."
Thomas Wenzel
(Harpspieler)

"Mein Classic 5 Custom Amp ist am Freitag unbeschadet bei mir angekommen!
Also gleich angeschlossen, Mic eingestöpselt und los gehts...Wow! Was soll
ich sagen? Das ist der Sound, den ich bei anderen Amps vergeblich gesucht habe!
Habe dann zu Testzwecken ein Delay davorgehängt. Auch das war eine
Bereicherung! Dadurch wird der kleine Brüller noch ein Stück größer!"

Marco W. über den Classic 5
(Harpspieler)

"Hallo Peter, ich habe das Monsterharp Rocket Dynamic jetzt ja schon seit einigen Wochen am Start und muss Dir sagen, dass ich damit mega zufrieden bin. Schwer die Worte zu finden, weil ich schon soviel auprobiert habe. (...) aber Dein Mic ist echt der Knaller. Vielen Dank dafür!!!!"
Jan Lucassen über das Rocket Dynamic Mic
(Harpspieler)
www.hamburgbluesbandits.de/

"Ich habe den Amp am Wochenende ausführlich getestet. (...) Ich kann nur sagen , das ist ein Supergenialer Verstärker. Ich probier ja schon seit dreißig Jahren alles aus , was mir unters Mikro kommt.!!!!"
Sepp über den Classic 5
(Harpspieler)